Bilder aus Leidenschaft.


 

Es freut mich sehr, dass du dich für meine Fotografie interessierst. Mein Name ist Matthias und ich bin im Jahr 1991 geboren. Schon seit vielen Jahren begleiten mich die Kameras, denn die Fotografie ist eine große Leidenschaft von mir. Besonders gerne fotografiere ich Hochzeiten - es sind einfach immer ganz besonders emotionale Tage im Jahr und es ist für mich jedes Mal aufs Neue eine Ehre, diese auf Fotos festhalten zu dürfen.

Wenn dir meine Bilder gefallen und du Interesse hast, dann melde dich doch ganz unverbindlich bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Wir können uns dann auch sehr gerne in einem persönlichen Gespräch kennen lernen und über deine / eure Vorstellungen sprechen. 

 

 

Copyright © 2024 Hauber Matthias Photography


Hochzeitsfotograf in Süddeutschland * Hochrhein * Kleines Wiesental * Kandern * Weil am Rhein * Eimeldingen * Lörrach * Rheinfelden * Wehr * Bad Säckingen * Murg * Laufenburg * Albbruck * Dogern * Waldshut-Tiengen * Lauchringen * St. Blasien * Todtmoos * FeiburgNordwestschweiz * Basel und Umgebung * Aargau