PHOTOBOX

PHOTOBOX - FOTOBOX - PHOTOBOOTH - ...

Ab jetzt könnt ihr auch meine komplett überarbeitete und weiter optimierte Photobox mieten. Ob für Hochzeiten, Geburtstage oder sonstige Partys, die Photobox sorgt garantiert für viel Spaß und Unterhaltung!


WIE FUNKTIONIERT`S?

INFOS FÜR VERANSTALTER

Die Photobox ist ein vollautomatischer „Fotoautomat“, den die Gäste selbst bedienen können. Um den Countdown für die Fotosession zu starten, tippen diese einmalig auf das eingebaute Touch-Display. Es startet nun eine Live-Vorschau, so dass sich die Gäste selbst sehen und sich für das Foto positionieren können und nach Ablauf des Countdowns fotografiert werden. Um das Shooting noch individueller zu gestalten, liegt der Photobox ein Koffer mit lustigen Accessoires wie Perrücken, Fun-Brillen uvm. bei. Lustige Aufnahmen sind also garantiert.

 

NEU

Seit 2024 ist nun auch ein professioneller Fotodrucker integriert, mit dem ihr die Bilder direkt ausdrucken könnt - perfekt als Erinnerung für die Gäste oder für einen Eintrag in einem Gästebuch. 
Im Preis sind 400 Ausdrucke inkludiert. Ersatzmaterial für weitere 400 Ausdrucke können dem System bei Interesse beigelegt werden und werden im Anschluss an das Event verrechnet, wenn dieses in Anspruch genommen wurde. Somit sollte das Druckermaterial nicht ausgehen :)

Die Anzahl der Auslösungen ist unbegrenzt. Die Einsatzdauer kann frei gewählt werden. Im Anschluss an die Party werden die Bilder von mir nachbearbeitet und in einer passwortgeschützten Onlinegalerie für die Gäste zur Verfügung gestellt, so dass diese die Ergebnisse direkt nach dem Event online ansehen und auch downloaden können.

 Gerne erstelle ich euch hierfür auch schon vor dem Event einen Link, den ihr den Gästen bereits am Tag eurer Hochzeit mitteilen könnt (z.B. auch per QR-Code etc.).

Ihr könnt die Photobox 1-2 Tage vor dem Event bei mir abholen und sie bequem 1-2 Tage nach dem Event wieder zurück bringen. Der Aufbau ist kinderleicht und in wenigen Minuten erledigt (ihr bekommt hierfür ein detailliertes Aufbauvideo, in dem jeder einzelne Schritt detailliert gezeigt wird). Das Einzige, was die Photobox vor Ort benötigt, ist eine Steckdose und etwas Platz für die Fotosession.

Bei Interesse kann auch ein passendes Hintergrundsystem dazu gemietet werden - bitte im Kontaktformular angeben.


LEISTUNGEN & ANGEBOTE

 Die Übersicht aller Leistungen & Angebote findet ihr HIER.


PHOTOBOX Hintergrundsysteme

PHOTOBOX ANFRAGEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Copyright © 2024 Hauber Matthias Photography


Hochzeitsfotograf in Süddeutschland * Hochrhein * Kleines Wiesental * Kandern * Weil am Rhein * Eimeldingen * Lörrach * Rheinfelden * Wehr * Bad Säckingen * Murg * Laufenburg * Albbruck * Dogern * Waldshut-Tiengen * Lauchringen * St. Blasien * Todtmoos * FeiburgNordwestschweiz * Basel und Umgebung * Aargau