Hochzeiten

Wenn ihr gerade auf der Suche nach dem passenden Fotografen für euren großen Tag seid, dann möchtet ihr selbstverständlich möglichst viele Beispielbilder sehen. Deshalb zeige ich euch hier Ausschnitte aus vereinzelten Hochzeitsreportagen, um euch ein besseres Bild von mir und meiner Arbeit zu machen. Vielen Dank an diese Brautpaare, dass ich diese Bilder zeigen darf. Wer weiß - eventuell seid auch ihr einmal hier zu sehen - natürlich nur, wenn ihr das auch möchtet und damit einverstanden seid.

 

Rückmeldungen / Feedbacks von Brautpaaren

 

Mit Matthias haben wir unseren perfekten Hochzeitsfotografen gefunden. Er ist ein sehr herzlicher und angenehmer Mensch und macht seine Arbeit grandios. Schon am Hochzeitsmorgen haben wir die ersten Fotos geschickt bekommen! Und schon vier Tage nach der Hochzeit hatten wir alle Fotos! Wahnsinn! Auf die Qualität der Photobox ist sehr zu empfehlen. Mit seiner Wahnsinns angenehmen Persönlichkeit, der unaufdringlichen Art und der Flexibilität hat er uns und unsere Gäste beeindruckt. 

Wir danken dir hiermit nochmals für deine Arbeit und hoffen, dass du noch viele Weitere so begeistern kannst wie uns.

Julia & Marco Paulke

 

Servus Matthias,

Wir haben die Bilder angeschaut... die Bilder sind einfach überragend! Die sind einfach wunderschön! Das haben auch die ganzen Gäste gesagt! Sie haben dich durchgehend gelobt für dein Auftreten und deine angenehme Art Fotos zu machen. Dich würden wir jedem weiterempfehlen!

Grüsse aus Ay

Jana & Raphael

 

Hallo Matthias,

Die Bilder sind wirklich richtig gut. Wir fanden auch die Bilder gut, die du so von den Gästen spontan gemacht hast. War jetzt auch nochmal schön alles anzuschauen und den Tag nochmals so durchzugehen.

Also wir sind echt sehr zufrieden! Und wie gesagt, die Gäste fanden es auch sehr gut , wie du dich eingebracht hast.

Liebe Grüße

Sarah & Jonathan


HOCHZEIT ANFRAGEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Copyright © 2024 Hauber Matthias Photography


Hochzeitsfotograf in Süddeutschland * Hochrhein * Kleines Wiesental * Kandern * Weil am Rhein * Eimeldingen * Lörrach * Rheinfelden * Wehr * Bad Säckingen * Murg * Laufenburg * Albbruck * Dogern * Waldshut-Tiengen * Lauchringen * St. Blasien * Todtmoos * FeiburgNordwestschweiz * Basel und Umgebung * Aargau